Mein Name ist Peter Vitz, geboren in Gelsenkirchen im Jahre 1955.


Das erste mal, das ich eine bewusste Begegnung mit Jesus erlebte war am 19.Mai1985.
Ich besuchte an diesem Tag eine christliche Versammlung einer Missionsgemeinde.
Durch ein prophetisches Wort, das wärend dem Lobpreisgesang ausgesprochen wurde und eine Zungenrede mit Auslegung hat Jesus höchst persönlich zu mir gesprochen.
Es traf mich ganz und gar so gewaltig stark das ich nach dem Gottesdienst direkt zum Pastor ging und ihm davon erzählte. Ich war sehr bewegt davon und wollte mich taufen lassen, wenn es möglich gewesen wäre. Es war möglich. Anschließend nach dem Gottesdienst wurde die Sonja und ich getauft auf den Namen des Herrn Jesus.

Welch ein abenteuerlicher Weg mit Jesus. Er zieht uns immer näher und näher zu sich.
Das Abenteuer konnte beginnen. Oh ja, ich liebe es.
Es ist nicht immer Sonnenschein angesagt. Manchmal gibt es auch Kummer und Sorge. Wenn wir alle unsere Sorgen zu IHM bringen und sie auf ihn werfen, hilft er uns wieder heraus und sein wunderbarer Frieden legt sich auf uns.

Welch ein Herr, der uns so sehr liebt.